Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Über uns
 

Über uns

Über uns möchten wir eigentlich garnicht soviel sagen, sondern vielmehr von dem, der uns ergriffen hat, Jesus den Christus. Jedoch liegt es uns auch auf dem Herzen uns hier klar und deutlich von sämtlich bestehenden Formen von Kirchen, Sekten und Religionsgemeinschaften und deren unzähligen Konfessionen und Gruppierungen zu distanzieren. Gott will Kinder kein Verein!

Wir wünschen den Menschen letztendlich nur das, was uns selbst ergriffen hat, die Liebe Gottes, die dadurch den Menschen offenbart worden ist, da Christus sein Leben für seine Feinde gab, für Sünder, Gottlose - wie wir es waren.

Durch sein Wort mussten wir erkennen, dass der Mensch Gott nichts bringen kann um sich den Himmel zu verdienen - nicht die Mitgliedschaft in irgend einem Verein, keine religiösen Werke, auch keine hohen Erkenntnisse oder was der Mensch sonst noch so vorzuweisen hat.

Das was dem Menschen unmöglich ist durch seinen gottlosen Zustand, das tat Gott durch Jesus Christus. Er, der von keiner Sünde wusste, wurde für uns zur Sünde gemacht und ging für uns ins Gericht Gottes, das uns zu treffen hat, da wir nach den Geboten Gottes den Tod verdient haben - alle, ohne Ausnahme. Das Lamm Gottes - welch eine Liebe!

Diese Freiheit wünschen wir einen jeden, keine Angst mehr vor dem Tod haben zu müssen, da man Vergebung seiner Schuld vor Gott erfahren hat durch das vergossene Blut Jesu Christi. Diese Gewissheit lässt sich nicht erlernen oder studieren. Dieses gereinigte Gewissen vor Gott gibt es einzig und allein durch Jesus Christus und seinem vollbrachtem Werk auf Golgatha. Das wünschen wir einen jeden - ob Freund, ob "Feind". Dazu soll auch diese Seite dienen, den Menschen dazu anzuregen sich HEUTE ernsthaft zu fragen ob er dies überhaupt hat, da der Tod jeden Moment eintreten kann. In Psalm 90 steht geschrieben:

"Mensch bedenke, dass Du sterben musst, auf dass Du klug wirst...", da es schrecklich ist, unversöhnt in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen! Prüft alles in der Bibel, dem Wort Gottes, der heiligen Schrift!

Buchtip

Segensgruß vom Kirchenstörer

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. (1. Kor. 13, 13) Dieser Satz beschreibt, was mit dem "Segensgruß vom Kirchenstörer" ihren Anfang genommen hat. In diesem Buch geht es um den Glauben, das Vertrauen Gott gegenüber mit seinen herrlichsten Zusagen, die eine treibende Kraft freisetzt, auf Hoffnung weiterzusagen und mitzuteilen, was einen selbst ergreifen kann. Diese Arbeit auf Hoffnung wird dann in dem zweiten Buch "Segensgruß vom Störenfriede" mit reichlich Bildmaterial angereichert sein. Diese Liebe ist das Größte unter uns, womit wir dann auch schon bei dem dritten Buch wären, was noch vom Kirchenstörer erscheinen soll, welches die tiefsten Geheimnisse dieses "Liebes- Rufes" von A bis O im Detail offenbart. Diese Erzählungen sind nicht wie sonst rein zufällig, die Örtlichkeiten und Begebenheiten nicht frei erfunden - sondern authentisch! Der Autor wünscht, dass der Glaube zum Schauen wird, die Hoffnung beim Lesen sich erfüllt und die Liebe einen jeden ergreift!

Unser Youtubekanal

Hier noch unser Kanal auf Youtube, auf dem auch Musikvideos, persönliche Videobotschaften und ander Videos zu finden sind.